Es soll voran gehen! Das geht nur mit eurer Hilfe.

Lieber Leser*innen,

momentan komme ich einfach nicht dazu, ausführliche Beiträge über regionale Erzeuger und regionale Produkte im Hunsrück zu schreiben. Daher möchte ich meine Vorgehensweise ändern. Jeder, der regionale Produkte im Hunsrück verkauft oder herstellt, kann auf meiner Seite www.wirliebendenhunsrueck.de verlinkt werden.

Alles, was ihr dazu machen müsst, ist mir Bilder (Logo, Produkte, Hofladen, …) und einen Vorstellungstext zu schicken, den ich als Beitrag mit Angabe des Autors verlinken werde. In den Text packt ihr alles, was die Hunsrücker über euch wissen sollten (Wer seid ihr? Woher? Wie arbeitet ihr? Was produziert ihr? Woher bekommt man sie? usw.). Ich veröffentliche diese Beiträge auf meiner Homepage und Facebook-Seite sowie Instagram natürlich nur nach Rücksprache mit euch. Parallel hierzu werde ich eure Seite oder euren Kontakt (falls keine Seite vorhanden) auf Wir lieben den Hunsrück verlinken sowie euch in der Übersichtskarte aufnehmen.Ich hoffe hiermit die Seite schneller erweitern zu können, damit möglichst viele (besser alle 😉) regionalen Einkaufsmöglichkeiten sichtbar und dann hoffentlich auch genutzt werden.

Bitte teilt diesen Beitrag und erzählt eurem Erzeuger hiervon.

Vielleicht möchte er das kostenlose Angebot ebenfalls nutzen.

Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

Tausend Dank! 😘