Der Adventskalender 2020 geht online

Endlich ist es soweit! Der Adventskalender von Wir lieben den Hunsrück geht online. Ab morgen könnt ihr jeden Tag tolle Preise aus dem Hunsrück im Gesamtwert von ca. 1 200 € gewinnen!

Jeden Tag gibt es etwas anderes zu gewinnen. Am 24.12.2020 wird traditionell die RegioKiste mit vielen verschiedenen Produkten regionaler Erzeuger und Händler verlost. Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Preis am 24.12. zu gewinnen. Ihr dürft gespannt sein!

Zum ersten Mal in der Adventskalender-Gewinnspiel-Geschichte 😉 findet das Gewinnspiel außerhalb von Facebook statt. sodass wirklich jeder Hunsrücker daran teilnehmen kann.

Vielen Dank an…

… Kai Sommer von Nrml für den Tipp mit dem Plug-In.
… Karin Bernhard, die das Hintergrundbild des diesjährigen Kalenders zur Verfügung gestellt hat.
… alle Sachspender, die ich euch im Laufe der Tage näher vorstellen werde.
… alle, die ich vergessen habe. Safety first ;-).

Die Gewinner werden in einem Extra-Beitrag bekanntgegeben.

Hier geht es zum Adventskalender-Gewinnspiel. Den Link findet ihr aber auch im Menü als Extra-Seite.