wedding & event – für den besonderen Moment, Hochzeits- und Eventplanung von Jasmin Konrath

Eine Hochzeit oder größere Veranstaltung steht an? Der runde Geburtstag soll gebührend gefeiert werden? Um ein solches Event auf die Beine zu stellen, benötigt man viel Zeit und Organisationstalent. Kurz vorm Termin steht  man unter Druck: Hat man an alles gedacht? Sind genügend Getränke da? Reicht das Essen aus? Wie soll ich das Ganze schmücken? Wie unterhalte ich meine Gäste?…?
Und wenn der Tag dann da ist, kann man seine Feier als Organisator doch nicht so richtig genießen und möchte, dass es den Gästen gut geht; organisiert hier noch ein wenig, schaut nach, ob wirklich jeder versorgt ist usw. Am Ende des Tages ist man total erschöpft.

Wer wünscht sich schon so einen Stress an seinem vermeintlich schönsten Tag? – Genau! NIEMAND!

Damit man seine Feier wirklich stressfrei genießen kann, gibt es professionelle Eventplaner, die einem die schwere Last von den Schultern nehmen. Eine davon ist Jasmin Konrath mit wedding & event aus Bad Kreuznach.

Jasmin Konrath

„Feierliche Anlässe haben mich natürlich schon als kleines Mädchen begeistert. Das hat man mir wohl auch angemerkt, denn bereits als Teenager durfte ich bei der Organisation von unterschiedlichen Events mitwirken – und nach diversen Geburtstags- und Abschiedspartys plötzlich auch die großen, außergewöhnlichen Familienfeste organisieren.
Irgendwann folgte die erste Hochzeit – mein Schlüsselerlebnis! Als ich damals die Freude bei der Planung und Organisation einer Hochzeit miterlebte und nach dem Fest das Strahlen in den Augen des Brautpaares sah, war mir sofort klar: Ich habe meinen Traumberuf gefunden!„, so Jasmin Konrath zur Frage, wie sie zu diesem Beruf kam.

Weiter erläutert sie: „Noch heute weckt diese Erfahrung meine Leidenschaft für die Gestaltung großer Feiern jedes Mal aufs Neue. Und so habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen stetig zu vertiefen und von neutraler Seite prüfen zu lassen: Seit Frühjahr 2013 bin ich IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin mit eigener wedding & event Agentur am Standort Bad Kreuznach!

Die Brautpaare können zwischen vier verschiedenen Leistungspaketen wählen:

 

  • Wedding Classic – Komplettorganisation
  • Wedding Choice – Organisation von Teilbereichen
  • Wedding Concept – Erstellung eines Hochzeitskonzeptes mit Ablauf-/Zeitplan und ausgewählten Dienstleistern
  • Wedding Special – z.B. die Organisation einer Abschiedsparty für Junggesellen oder Jungesellinnen

Sehr gerne organisiere ich auch andere Veranstaltungen wie z.B. Großereignisse, Mitarbeiterevents, Familienfeste, Weihnachtsfeiern, VIP-Veranstaltungen … all das und noch vieles mehr …!

Für mich ist bei der Organisation von Hochzeiten und anderen Veranstaltungen besonders wichtig, grundsätzlich mit regionalen Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Das erleichtert zum einen die Organisation, wenn man alles in der Nähe hat, zum anderen möchte ich damit die Region stärken.“

Na, neugierig geworden? Steht bei euch demnächst auch eine Feier an, die einfach grandios werden soll?
Dann schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage, Facebook oder Instagram vorbei!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.