Frucht und Honig aus Metzenhausen

?️Like a candle in the wind…?️

Kerzen aus Bienenwachs in den verschiedensten Formen gibt es von Frucht und Honig von Daniel Klas aus Metzenhausen. Aber nicht nur das!

 

Der zertifizierte Baumwart für Streuobst verkauft auch Honig, weitere Bienenprodukte, Fruchtwein, Fruchtaufstriche, Liköre, Pflanzen und ab 2018 sogar Imkereibedarf.

 

Zudem bietet er Obstgehölzschnitt sowie Beratungen zum Obstbau an. In näherer Zukunft möchte er Seminare zu Neophyten (eingeschleppte Pflanzen, die normalerweise hier nicht heimisch sind), beinenfreundlichen Pflanzen, Mauerbienenzucht und Wildbienen geben und eine Ausbildung zum Naturpädagogen machen.
Für weitere Informationen schaut ihr am besten einfach auf seiner Facebook-Seite nach und/oder nehmt Kontakt zu ihm auf: www.facebook.com/fruchtundhonig