Sabine Werner Holzarbeiten

Brett vorm Kopf?! Sicherlich nicht! Aber ein schönes Schneidebrett in der Küche!

Sabine Werner aus Simmern stellt schöne Holzarbeiten her, viele davon aus Hölzern der Region.



?Frau Werner kann euch genau sagen, aus welchem kleinen Ort der Baum kam, aus dem jetzt so etwas schönes gemacht wurde.
Was sie alles so schönes zaubert, könnt ihr unten auf den Fotos sehen.
„Ein Schneidebrett für 199 €? So teuer?“, denkt ihr wahrscheinlich. Die sind es aber auch Wert. Ein schönes Design, dabei sehr robust. Und wer sie gut pflegt, braucht nur das eine Brett, für ganze Leben.
Ist die Oberfläche nicht mehr schön, wird sie einfach abgeschliffen und mit Leinöl (von Peter Willig aus Schnorbach  ) eingerieben. Schon sieht es wieder aus wie neu! 


Ihre Holzarbeiten findet ihr in der Buchhandlung Schatzinsel in Simmern oder auf deren Homepage mit Onlineshop unter
www.schatzinsel-werner.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.