Hiranja – Thailändische Köstlichkeiten ohne Plastikverpackung zum Abholen bestellen!

[Werbung] für den Hunsrück, wenn auch nicht regional, aber lest selbst.????

Im Hunsrück gibt es ein Restaurant, das dem Kunden auf Wunsch, sein übrig gebliebenes Essen nicht in Einwegverpackung, sondern in Food Carrier aus Edelstahl mitgibt.
Aber auch Bestellungen, die für Zuhause abgeholt werden, werden im Food Carrier verpackt. Für den Food Carrier zahlt man 5 Euro Pfand und erhält es bei Rückgabe zurück.

Ich finde es so toll! ????????????

Das sollte es bei uns unbedingt öfter geben.

Welches Restaurant bietet das an? Das Restaurant Hiranja-thailändische Köstlichkeiten am Flughafen Hahn am Golfplatz.????
Die thailändischen Gerichte sind auch sehr lecker!

Wer diese Idee auch toll findet, sollte unbedingt der FB-Seite des Restaurants Hiranja-thailändische Köstlichkeiten eine dickes LIKE geben! Und dort einmal essen gehen oder sich etwas bestellen. 

NACHAHMER sind ausdrücklich erwünscht!
Welches Restaurant könnte sich das auch vorstellen?

Wir lieben den Hunsrück – Aus liebe zur Natur ohne Plastik

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.