Nadelwerkstatt „Der kleine Stoffladen“ in Kirchberg

Klein aber fein und oho!

So würde ich die Nadelwerkstatt „Der kleine Stoffladen“ von Dorothee Bast in Kirchberg bezeichnen. Hier findet sich alles, was das Näh-Herz begehrt. Seien es verschiedenste Stoffe, Bänder, Nadeln, Nähzubehör, Wolle und Garne oder individuell gestaltbarer Schmuck, für jeden findet sich garantiert etwas.

Zudem können löchrige Jeans (außer die Löcher sollen so), kaputte Reißverschlüsse, Hemden mit fehlenden Knöpfen und vieles mehr hier zur Reparatur abgegeben werden. So spart man sich den Kauf neuer Kleidung und tut der Umwelt etwas Gutes, da man Ressourcen schont.

Auch für Kinder gibt es individuelle Mützen und Sonnenhüte, Hosen und Shirts, Halstücher und Loops, Kleider, U-Hefthüllen und Kuschelkissen.
Accessoires, wie Handstulpen, Pulswärmer, Stricktücher, Loopschals, Mützen und Fingerhandschuhe sowie Socken nach Maß (auf Bestellung), Taschen und Etuis nach Maß für Groß und Klein, Mann und Frau, erhält man hier ebenfalls.

Das hört sich nach einem riiiiiiiesen Laden an. Groß ist er auch, zumindest große Klasse wie ich finde. Frau Bast macht ihre Sache richtig gut. Und um groß zu sein, benötigt sie nicht viel Platz.

Schaut doch einfach bei ihr vorbei. Weitere Informationen findet ihr auf Facebook  oder auf ihrer Homepage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.