Mokka-Mode – Secondhand-Mode für Damen und Herren in Traben-Trarbach

Na, wie viele Kleidungsstücke verstauben in deinem Kleiderschrank?

Einmal auf einer Hochzeit getragen? Ein Fehlkauf? Die Kleidung passt nicht meh? Es gibt viele Gründe, warum die Kleidung dort, seinem traurigem Schicksal ergeben, abhängt.

Oder anders herum: 
Schon wieder ein besonderer Anlass, wozu ein neues Kleid benötigt wird? Schon wieder etwas für viel Geld kaufen, das danach wieder im Kleiderschrank hängt und irgendwann im Altkleidercontainer landet?
Sehr nachhaltig ist das ja nicht.
Es gibt eine gute Alternative: Secondhand Kleidung!

Der schlechte Ruf, von wegen: „das sind nur altmodische Dinge“, „nur abgetragenes Zeug“, ist schon lang hinfällig!
Secondhand wird immer beliebter, liegt sogar im Trend!
Kleidung aus zweiter Hand und von namhaften Herstellern gibt es, wenn man über den Hunsrücker Tellerrand schaut, ganz in der Nähe, in Traben-Trarbach.
Dort betreibt Uwe Kaufmann seinen Laden
MOKKA – Secondhand-Mode für Damen und Herren

Hier könnt ihr auch eure gut erhaltene Kleidung abgeben. 
Weitere Informationen dazu und zum Laden findet ihr unter:
www.mokka-mode.de