Marcs Ziegenhof in Schwarzen

Alles (Ziegen-)käse oder was? Ja, alles und sooo lecker!
Marc’s Ziegenhof in Schwarzen: Eine kleine aber feine eigene Käserei von Marc Schößler. Angeboten werden Frischkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Käse und Camembert, alles aus Ziegenmilch. In den Genuss von Frischkäse und Camembert kam ich bereits und ich muss sagen: Richtig gut und schmeckt gar nicht so intensiv nach „Gäsbock“!

Probiert ihn mal selbst. Ihr bekommt den Käse
➡️in Schwarzen, Mühlenweg 16.
Öffnungszeiten: Mi – Fr von 18-19 Uhr und Sa von 10-12 Uhr. Weitere mir bekannte Verkaufsstellen:
➡️Donnerstags, Wochenmarkt Simmern
von 7 – 13 Uhr.

Habt ihr den Käse auch schon probiert? Lecker, oder?

Hier noch einige Bilder vom Ziegenhof:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.