Joe’s Events aus Kratzenburg

Das Wandern ist des Hunsrückers Lust, das Waaa-haaaan-dern!
Aber nicht nur das! Der Genuss soll auch nicht zu kurz kommen. Beides vereint Jörg Lechner mit Joe’s Events in Kratzenburg: Er veranstaltet tolle geführte Wanderungen und Mountainbike-Touren durch den Hunsrück. Dabei erfährt man Neues bzw. Altes über den Hunsrück, was man bisher noch nicht wusste und lernt noch unbekannte Ecken kennen. Außerdem gibt es bei seinen Hofladenpartnern
Café Hillen Boppard-Buchholz,
Aral Tankstelle Breisig in Boppard,
Soul Food in Koblenz,
vielleicht bald auch in deinem Laden
seine selbstgemachten, regionalen, saisonalen Produkte mit dem Markennamen „ESSENZIELL“, darunter Konfitüren, Honig, Saucen, Pestos, Chutneys, Gewürze, Sirupe, Öl, Wein und Liköre
und
im Onlineshop sind auch Saisonkisten erhältlich, die eine Auswahl der Produktpalette beinhalten und perfekt als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk sind.

Den Onlineshop und weitere Informationen zu den Produkten, den Events und wie auch du Hofladenpartner werden kannst, findest du auf seiner Seite:
www.joes-events.de

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.