Jetzt kommt Ordnung in das Chaos

Na, zu Beginn dachte ich mir, eine Liste wird schon genügen. Aber das war ein Irrglaube! Je mehr ich recherchiere, desto mehr Direktvermarkter, Hofläden, Bioläden, uvm. finde ich im Hunsrück, die es wert sind hier aufgelistet zu werden.
Einige habe ich bereits eingetragen; meine Liste mit denjenigen, die ich noch anschreiben, anrufen oder besuchen möchte ist mittlerweile aber noch viel länger! Was mich sehr freut. 
Leider kann ich nicht alles auf einmal abarbeiten, aber ich gebe mein Bestes.

Jedenfalls habe ich jetzt begonnen Ordnung zu schaffen und zu kategorisieren.

Als erstes gibt es jetzt rechts im Menü eine „Übersichtskarte“ aller Händler. Zudem besteht bereits die Rubrik „Bioläden im Hunsrück„. Alle anderen Links werde ich allmählich ordnen.

Danach möchte ich das Ganze noch nach Produktkategorie ordnen (Obst & Gemüse, Fleisch und Wurstwaren, Milchprodukte, etc.). Hierfür bitte ich aber noch um etwas (viel) Geduld. 🙂
Dann müsst ihr nur noch auf die Kategorie klicken und schon erhaltet ihr die Information, woher hier beispielsweise Fleisch aus der Region bekommt.

So, ich hoffe, euch wird es gefallen. Über weitere Vorschläge, Links, positive wie auch konstruktive Kritiken in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
eure WirliebendenHunsrueck-Melanie 😉