Imkerei Roth aus Morbach-Rapperath

Ohne die Bienen und Insekten geht’s einfach nicht! Das ist uns mittlerweile klar. Ohne Bienen gäb’s auch keinen Honig! Das wäre super schade!

Markus Roth aus Rapperath sorgt für Nachschub. Mit seinem mehrmals prämierten Honig versorgt er den Hunsrück. Von ihm bekommt ihr leckeren Rapsblüten- und Sommerblütenhonig. Aber nicht nur das! Zur Weihnachtszeit gibt es auch leckeren Winter-Wunder-Honig sowie Met.
Also, im Dezember schon mal den Morbacher Weihnachtsmarkt vormerken und hingehen.

Wenn euch das zu lange dauert, kontaktiert einfach Markus Roth. Seine Kontakdaten und weitere Informationen findet ihr auf seiner Homepage. Weitere Verkaufsstellen seines Honigs:
REWE-Markt in Bernkastel-Kues, in Hermeskeil und in Kell am See, im EDEKA-Markt in Birkenfeld und im Café Heimat in Morbach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.