Die Diningexperten – Geschirr- und Spülmobilverleih Weyand aus Schwarzen

Babbdella und Plastikbesteck uff der Feier? Wie sieht datt denn aus? Un viel Müll macht dat uch noch!

Ja, gerade jetzt ist das Thema Müllvermeidung in den Medien überall präsent und das zurecht. Wir produzieren Unmengen an Müll, der sich größtenteils vermeiden lässt.
Eine Möglichkeit, wie wir auf dem Hunsrück bei Feiern schickes Geschirr ausleihen können und damit auch noch Müll vermeiden, stelle ich euch nun vor:

Hinter den Namen Diningexperten versteckt sich ein Geschirr- und Spülmobilverleih von Yvonne Lang-Weyand aus Schwarzen.
„Im Grunde wurde der Geschirrverleih auf einer Feier geboren, als dem fünften Gast das Plastikmesser abbrach und der Kaffee im Becher an der Plastiktischdecke klebte“, so Frau Weyand.
„Da muss doch was zu machen sein und so kaufte mein Mann unser Spülmobil mit Geschirr und ich kam zum Nebengewerbe Geschirrverleih. Mittlerweile können wir Kaffee- und Speisegeschirr sowie Gläser für 200 Personen verleihen. Im Zuge dessen habe ich dann gemerkt, dass mein Faible für schöne Deko und Geschirr besser dazu passt, als gedacht und wir erweiterten unser Sortiment um unsere alten Schätze, wie die Sammeltassen, Kaffeekannen und Suppentöpfe aus Omas Schrank. Die neuesten Mitbewohner sind unser toller Traubogen aus Kupferrohr (mein Mann ist Heizungsbauer und wird immer von mir eingespannt) sowie die Candybar, die Popcornmaschine, die Getränkebar und die Donutwalls in zwei Größen.
Wir verleihen alle Teile einzeln oder als Set mit Spülmobil. Eine Lieferung ist grundsätzlich möglich.“

Das klingt richtig schön und die Bilder auf Facebook und auf ihrer Homepage bestätigen dies!
Also, wer demnächst eine Feier plant und noch schickes Geschirr und Deko sucht, wird hier mit Sicherheit fündig!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.