Der Hofladen Kunz in Langenthal

Feinkost aus dem Hunsrück gibt es nicht? Hunsrücker sind doch alles Grobmotoriker? – Wohnst du vor’m oder hinter’m Wald? 🙂
Im Hofladen der Familie Kunz in Langenthal gibt es die köstlichsten Dinge, alles selbst gemacht aus selbst angebautem Obst, Gemüse und mehr!

Neben selbst gebrannten Geisten und Bränden gibt es hier auch selbst Hergestelltes wie Liköre, Marmelade, Gelees, Chutneys und Kompotte zu entdecken.
Doch das ist noch längst nicht alles! Im Regal stehen sowohl feine Öle und Essige als auch hausgemachte Salzmischungen sowie verschiedene Sorten Senf.
Für die Schleckermäuler unter uns gibt es darüber hinaus Honig aus der eigenen Imkerei und Sirupvariationen für beispielsweise den nächsten Cocktail.

Familie Kunz garantiert dabei beste Qualität durch die Verarbeitung ihres Obst und Gemüses  aus eigenem Anbau.

Na, läuft euch auch schon das Wasser im Munde zusammen? Die Produkte erhaltet ihr samstags von 12 bis 18 Uhr im Hofladen Kunz (Unterdorf in Langenthal).
Euch ist das zu weit oder ihr habt keine Zeit? Kein Problem! Die Produkte könnt ihr auch im Online-Shop bestellen und zu euch liefern lassen.

Weitere Infos – auch zu einer Brennereibesichtigung- und Bilder findet ihr auf Facebook und auf der Homepage der Familie Kunz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.