Atelier Barbara Rummel aus Merscheid/Morbach

Ohne Handtasche keine Competition! Verrückter Zufallstreffer!
Gestern war ich auf dem Martinsmarkt in Erpolzheim in der Pfalz und was entdecke ich dort?
Den Stand von Barbara Rummel aus Merscheid (Morbach).
Sie vereint gekonnt Filz & Leder und stellt daraus klassische bis raffinierte Handtaschen, Umhängetaschen, Gürteltaschen, verschiedene Etuis und Schlüsselanhänger her.
➡️Alle Produkte findest du auf ihrer Seite im Onlineshop:

➡️Zudem findet man sie auf Märkte und Ausstellungen, alle Termine hierzu findet ihr ebenfalls auf ihrer Homepage

Auch auf Facebook könnt ihr die Taschen bestaunen!

Schaut mal vorbei! Vielleicht ist auch ein schönes Geschenk für eureLiebsten dabei! 

(Beitragsbild-Quelle: www.facebook.com/AtelierBarbaraRummel/photos/, 27.01.2018)