Vorbereitungen auf das 4. Adventskalender-Gewinnspiel

Da es in den Geschäften schon Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtsdeko schon zu kaufen gibt, dachte ich mir, ich bereite mich auch auf die Weihnachtszeit vor. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel für euch Hunsrücker machen.

Dabei gilt die Devise: Regional schenken, Region stärken! Jetzt erst recht!

Für dieses Gewinnspiel suche ich hiermit Produkte von regionalen Erzeugern! Wer dazugehört und etwas fürs Gewinnspiel spenden möchte, meldet sich bitte bei mir über Facebook oder per Mail an wirliebendenhunsrueck@gmail.com. Anschließend erhaltet ihr ein Formular, das mir ausgefüllt wieder zurückgesandt werden muss. Es erleichtert mir die Organisation. Kommen 24 oder mehr Gewinne zusammen, kann das Gewinnspiel starten. Wie auch im letzten Jahr findet es leider nur über Facebook statt, da ich keine andere Möglichkeit kenne.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gewinnspiel auch über meine Homepage laufen zu lassen, ohne irgendwelche Datenschutz-Verordnungen zu verletzen, und möchte mich dabei ehrenamtlich unterstützen? Dann melde dich bei mir und hilf mir! Ich würde mich darüber sehr freuen!

Wer einen Preis spendet, wird am Tag der Verlosung seiner Spende erwähnt, verlinkt, erhält nachträglich einen Beitrag, falls es den auf meiner Seite noch nicht gibt o.ä. Kurz gesagt: Es wird unentgeltliche Werbung für dich gemacht.

Wenn das Gewinnspiel über Facebook läuft, gelten diese Bedingungen:

Teilnahmefrist: Jeden Morgen um 6 Uhr wird ein Türchen veröffentlicht. Die Aktion eines Tages endet irgendwann nach 22 Uhr endet die Aktion, wenn ich die Zeit finde, die Verlosung durchzuführen. Werdet nicht direkt ungeduldig, wenn das Türchen etwas später eingestellt oder die Verlosung verspätet stattfindet. Es kommt immer mal zu Fehlern.  

Teilnahmebedingungen: Jeder, der dem jeweiligen Türchen ein Like gibt, nimmt an der Verlosung teil. Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden: Nach 22 Uhr erfolgt die Verlosung, wann genau kommt darauf an, wann ich Zeit habe. Mit Hilfe eines Online-Generators (http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion) wird der Gewinner ermittelt. Ein Erwerb von Produkten und Dienstleistungen erhöhen nicht die Gewinnchancen.

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, außer mir und dem Spender des Geschenkes, heißt: Bei anderen Produkten, die nicht von dem Spender selbst sind, darf er teilnehmen. Bei alkoholischen Produkten muss der Teilnehmer volljährig sein.

Datenschutzhinweis: Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, stimmt zu, dass sein Facebook-Name auf meiner Seite veröffentlicht wird. Danach werde ich mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen. Er muss zur Abwicklung der Preisübergabe mir seinen Namen und ggf. Adresse angeben, damit nachher auch genau diese Person den Preis erhält. Es kann auch sein, dass der Gewinner sich selbst beim Händler oder Direktvermarkter melden muss, um einen Abholtermin o.ä. zu vereinbaren.

Gewinnübergabe: Der Gewinn wird, wenn nicht anders kommuniziert, beim Spender selbst abgeholt. Klärt alles Weitere mit ihm ab.

Gewinne: Verlost werden regionale Produkte, die alle aus dem Hunsrück kommen oder im Hunsrück hergestellt wurden. Um welche Produkte es sich handelt, erfahrt ihr beim Lesen des jeweiligen Türchens.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße

Melanie von Wir lieben den Hunsrück