***Adventskalender-Gewinnspiel No.2***

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel für euch Hunsrücker machen.
 
Dabei gilt die Devise: Regional schenken, Region stärken!
 
Für dieses Gewinnspiel suche ich hiermit noch Produkte von regionalen Erzeugern, Händlern und Dienstleistern! Wer dazugehört und etwas fürs Gewinnspiel spenden möchte, meldet sich bitte bei mir über Facebook oder per Mail an wirliebendenhunsrueck@gmail.com. Kommen 24 oder mehr Gewinne zusammen, kann das Gewinnspiel starten. Leider findet es nur über Facebook statt, da ich keine andere Möglichkeit kenne.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gewinnspiel auch über meine Homepage laufen zu lassen, ohne irgendwelche Datenschutz-Verordnungen zu verletzen, und möchte mich dabei unterstützen? Dann melde dich bei mir und hilf mir! Ich würde mich darüber sehr freuen!
 
Wenn das Gewinnspiel über Facebook läuft, gelten diese Bedingungen:
 
Teilnahmefrist:
Jeden Morgen gegen 6 Uhr wird ein Türchen veröffentlicht. Gegen 18 Uhr endet die Aktion, nach dieser Uhrzeit werden Likes nicht mehr berücksichtigt. Werdet nicht direkt ungeduldig, wenn das Türchen etwas später eingestellt oder die Verlosung verspätet stattfindet. Ich mache das immerhin freiwillig und habe in meinem Leben auch noch andere Verpflichtungen ????. Danke. 
 
Teilnahmebedingungen:
Jeder, der dem jeweiligen Türchen ein Like gibt, nimmt an der Verlosung teil.
 
Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden:
Nach 18 Uhr erfolgt die Verlosung. Mit Hilfe eines Online-Generators (http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion) wird der Gewinner ermittelt.
Ein Erwerb von Produkten und Dienstleistungen erhöhen nicht die Gewinnchancen.
 
Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle, außer mir und dem Spender des Geschenkes, heißt: Bei anderen Produkten, die nicht von dem Spender selbst sind, darf er teilnehmen.
 
Datenschutzhinweis:
Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, stimmt zu, dass sein Facebook-Name auf meiner Seite veröffentlicht wird. Danach werde ich mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen. Er muss zur Abwicklung der Preisübergabe mir seinen Namen und ggf. Adresse angeben, damit nachher auch genau diese Person den Preis erhält. Es kann auch sein, dass der Gewinner sich selbst beim Händler oder Direktvermarkter melden muss, um einen Abholtermin o.ä. zu vereinbaren.
 
Gewinnübergabe:
Der Gewinn wird, wenn nicht anders kommuniziert, beim Spender selbst abgeholt. Klärt alles Weitere mit ihm ab.
 
Gewinne:
Verlost werden regionale Produkte, die alle aus dem Hunsrück oder von Händlern bzw. Dienstleistern aus dem Hunsrück kommen. Um welche Produkte es sich handelt, erfahrt ihr beim Lesen des jeweiligen Türchens.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Melanie von Wir lieben den Hunsrück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.